Elektroartikel
Elektroinstallationen
Elektroservice
Infrarot Heizungen / Infrarot Heizsysteme
Licht-Ideen
E-Check - Prüfung elektrischer Anlagen

Angebote und Neuigkeiten

IE

Infrarot Heizsysteme

"Evolutionär heizen"

Nichts ist so angenehm und behaglich wie Infrarotwärme!

Die Infrarotheizung erwärmt die festen Körper im Raum. Die gleichmäßige Erwärmung von Wand, Boden und Decke erfolgt ohne Luftschichtung und ohne Luftzirkulation. Die Infrarotwärme einer Infrarotheizung verhindert bzw. beseitigt Schimmelbildung und wirkt wundersam bei Menschen, die haut und atemsensibel sind. Unser System überzeugt vor allem durch einfache Installation, Wartungsfreiheit, flexible Montage und das ansprechende Design. Die Heizelemente sind so konstruiert, dass man sie an jeder Wand und  an der Decke montieren kann. Die einzige Voraussetzung ist eine Steckdose oder ein Stromanschluss!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

********

Auch bei uns: BURDA-Sofortwärmetechnik!
Der Heizstrahler mit Infrarot-Kurzwellentechnologie für das Gewerbe,
öffentliche Einrichtungen oder für den Privaten Gebrauch!
Miele Waschmaschine

Der Anfang vom Ende!

Ab September geht's der Glühbirne an den Kragen!

Die Diskussionen über die Sinnhaftigkeit werden wohl auch nachher noch kein Ende nehmen...

Doch er nähert sich mit Riesenschritten: der 1. September. Der Tag, an dem die als "Glühlampenverbot" bezeichnete EU-Regelung wirksam wird. Schritt für Schritt werden nun die Energieverschwender aus den Regalen verbannt.

Weiter Informationen und restliche Glühlampen sind noch in unserem Shop erhältlich!

Der Sechs-Stufen-Plan